, Räber Martina

Zentralschweizer E Junioren Cup

Am 27.6. trafen sich 12 Zugerland E Junioren in Wolhusen um das erste Turnier der Saison zu bestreiten. Die 3 Gruppenspiele liefen sehr gut und dank unserem 2. Platz kamen wir in die Gruppe mit den stärkeren Teams. Was wir dann in den nächsten Spielen zu spüren bekamen. Im ersten dieser Spiele war die Moral für einen Moment auf dem Tiefpunkt als wir kurz nach Anfpiff schon 2:0 hinten lagen. Aber darauf zu reagieren und gegen einen starken Gegner zu kämpfen will gelernt sein. Und so fingen sich alle langsam wieder und wir konnten uns in diesem und auch in den kommenden Spielen steigern. Auch wenn wir oft knapp dran waren, konnten wir leider keinen Sieg mehr feiern. Trotzdem konnten wir zufrieden mit unserem Einsatz und unseren Leistungen nach Hause gehen.